« | Home | »

Bitte Austeigen: Hier gehts zum Jazz-Fest in Wien

Von admin | 8.Oktober 2009

In der Staatsoper Wien wurde 10 Tage lang ein wahres Fest gefeiert. Obwohl krankheitsbedingt einige große Jazzkünstler absagen mussten, wurden sie von wahrlichen Größen vertreten. So stand Wien für 10 Tage im Mittelpunkt der Welt. Künstler und Musiker wie Seun Kuti und SamulNori wurden von ganz Wien gefeiert. Chaka Khan und George Duke brachten den Jazz auf der Bühne ganz groß raus. An den verschiedensten Orten wurde in Wien der Jazz gefeiert. Am Rathhausplatz wurde eröffnet. Im Tunnel tummelte sich die Stefan Wagner Group und in der Wiener Staatsoper kam Helge Schneider und viele mehr an die Reihe. Ganz Wien wurde zu einem Wien Konzert. Wir freuen uns auf eine Wiederholung (cd Druck).

Themen: Allgemein | 1 Kommentar »

Ein Kommentar to “Bitte Austeigen: Hier gehts zum Jazz-Fest in Wien”

  1. Helge Schneider schreibt:
    14th.Oktober 2009 um 18:18

    [...] Bitte Austeigen: Hier gehts zum Jazz-Fest in Wien Jazz Blog – PeopleRank: 0 – 08.10.2009 …Helge Schneider und viele mehr an die Reihe. Ganz Wien wurde zu einem Wien Konzert. Wir freuen uns auf eine Wiederholung… Namen genannt : Chaka Khan  + voten [...]

Kommentare

CAPTCHA-Bild CAPTCHA Audio
Bild neuladen
  • Tags